Großer Showroom in Moers >1000qm
Mo - Fr von 10.00 - 18.00 Uhr - Sa von 10.00 - 16.00 Uhr
Tel.: 02841 - 656 34 11
Versand innerhalb Deutschlands ab 500 € frei

Freischwinger Stühle unter die Lupe genommen

2021-08-06 22:04:00 / Magazin
Freischwinger Stühle unter die Lupe genommen - Freischwinger Stühle unter die Lupe genommen | Restyle24

Freischwinger Stühle sind nicht unbekannt und dennoch oftmals unterschätzt! Wir zeigen dir die Vorteile von Freischwingern und warum auch du unbedingt welche haben solltest – dir und deinen Gästen zuliebe!

Freischwinger sind zum einem von der Form so gestaltet, dass sie modern und stylisch aussehen und nicht dieses klobige Gefühl wie ein Stuhl mit vier festen Beinen vermitteln. Sie versprechen durch ihr Aussehen eine gewisse Leichtigkeit und wirken auch in kleinen Räumen nicht so plump, so dass sie sich auch in ein kleines Esszimmer oder die Küchenecke hervorragend einfügen!

Bequem ist er, der Freischwinger!

Der Sitzkomfort von Freischwingern ist natürlich das Wichtigste! Durch die fehlenden Hinterbeine und die geschwungene Stuhlkonstruktion, bieten diese Stühle ein leichtes und flexibleres Sitzgefühl. Je nach Belieben kann man sich bequem zurücklehnen und der
Stuhl macht diese Bewegung anstandslos mit. Starres, gerades Sitzen, das auf Dauer ermüdend und für Verspannungen verantwortlich ist, entfällt dadurch! Dieses flexible und bewegungsfreie Sitzen macht den Freischwinger auch zum idealen Partner, wenn es um den Esstisch geht, an dem du mit deinen Gästen viele schöne Stunden verbringen möchtest!

Der Freischwinger als Begleiter in jedem Wohnraum!

Doch nicht nur als Esszimmerstuhl eignet er sich. Bequeme Modelle laden auch zum Relaxen ein und sind daher mal etwas anderes als die typischen Sessel. Ein edler, blauer Sessel wie der Milu ist nicht nur super bequem, sondern holt dir gleich auch das Feeling der 50er/60er Jahre in deine Wohnung.

Modernes, bequemes Sitzen auf einem Klassiker, der deinen Einrichtungsstil aufpeppt, was will man mehr!

Freischwinger federn und schwingen bei jeder Bewegung, dezent aber dennoch ausreichend, um sich wohl fühlen zu können. Die Sitzfläche, die quasi im freien schwebt, mach den besonderen Komfort aus und je nach Bezug, passen diese Stühle in jede Wohnungseinrichtung. Zudem gibt es sie sowohl mit als auch ohne Armlehne und macht dich in deiner Entscheidung noch flexibler! Es gibt mittlerweile nahezu alle Farben und Materialien. Stoff, Kunst- oder Echtleder – du hast die Qual der Wahl, findest aber mit Sicherheit einen Stuhl, der auch zu dir und einer Wohnung passt!

Wenn du noch weitere Freischwinger suchst, dann schau doch mal hier in unserer Kategorie "Stühle mit Armlehnen" vorbei und finde deinen neuen Sitzpartner!


News