Teaktisch Woody mit Ansteckplatten 180/280

Artikelnummer: 11990

Kategorie: Teakmöbel

  • Einer für Alles!
  • Inklusive 2 Ansteckplatten
  • Recyceltes, handgeschreinertes Teak
  • Jeder ist ein Unikat

1.489,00 €

inkl. 16% USt.

Lieferstatus: 12-16 Wochen

Stk


Beschreibung

Tante Inge und Onkel Gerd kommen auch? Kein Problem: Wenn die Festtafel mal etwas länger sein muss, können Sie diesen etwa 180 cm langen Teaktisch einfach mit zwei Ansteckplatten auf bis zu etwa 280 cm verlängern. Aus massivem Teakholz von Hand geschreinert, ist er äußerst stabil und robust und fügt sich harmonisch in jedes noch so turbulente Familienleben ein.

Jeder Tisch ist ein in Handarbeit hergestelltes Unikat mit ganz individuellen Merkmalen, das sich durch eine warme Ausstrahlung auszeichnet. Der Tisch wird nachhaltig aus recyceltem Teakholz gefertigt. Das Teakholz stammt aus Indonesien, wo es vorher in alten Hütten und Schuppen verbaut war. Beim Rückbau wird das wertvolle Hartholz sorgsam aufbereitet und zu neuen Brettern und Bauteilen für unsere Teakmöbel gesägt. Jedes Möbelstück hat seine eigene Geschichte, von denen ein Nagelloch hier und eine Unregelmäßigkeit dort erzählt, daher sind diese Möbel wunderschön unperfekt und nichts für Leute, die es makellos mögen. Da Holz ein lebendiger und arbeitender Baustoff ist, kommt es hin und wieder zu kleineren Rissbildungen, die jedoch keinen Qualitätsmangel darstellen.

Breite:ca. 180/280 cm
Tiefe:ca. 90 cm
Höhe:ca. 78 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Holz - Teak recycelt Dingklik
Oberfläche:rustikal
Herstellung:Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat
Lieferung:Tischplatte + Beine + Ansteckplatte / ohne Deko
Hinweis:einfache Selbstmontage

Loading ...