Teak TV-Schrank Alexandre

Artikelnummer: 10111

Kategorie: Lowboards

  • Der bringt Harmonie!
  • Gradliniges TV Board mit 2 Türen
  • In 2 Größen erhältlich
  • Massives, unbehandeltes Teak
  • Ein Unikat, von Hand gearbeitet
Größe

689,00 €

inkl. 16% USt.

sofort verfügbar
Stk


  • Produkt Tags
  • Ähnliche Artikel
Es sind die hübschen Kassettentüren, der breite Sockel und die nostalgischen Metallbeschläge, die diesem TV-Board seine landhaustypische Ausstrahlung verleihen. Das warme, offenporige Teak-Massivholz trägt zu mehr Gemütlichkeit bei und ist äußerst robust und langlebig. Mit zwei offenen Fächern und zwei abschließbaren Türen ist genug Platz für die Entertainment-Elektronik.

Für diesen TV-Schrank musste kein Baum fallen, er wird aus recyceltem Teakholz hergestellt. Die Verwendung und Aufbereitung von Altholz ist ressourcenschonend und nachhaltig. Das Teakholz wird beim Rückbau alter Hütten und Schuppen in Indonesien gewonnen und für die Möbelproduktion aufbereitet. So entstehen Möbel mit Charakter, deren Holz seine ganz eigene Vorgeschichte erzählt. Diese Teakmöbel sind nichts für Perfektionisten und Liebhaber der Makellosigkeit, sondern eher für Individualisten und Realisten gemacht. Sie haben Nagellöcher oder Verbindungslöcher, die mit Holz sorgsam repariert wurden und auch kleine Risse sind keine Seltenheit, denn Holz ist ein lebendiger Werkstoff. Jedes Möbelstück ist ein in Handarbeit hergestelltes Einzelstück mit ganz individuellen Merkmalen.

Breite:ca. 155 cm
Tiefe:ca. 45 cm
Höhe:ca. 55 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Holz - Teak recycelt
Oberfläche:naturbelassen
Farbe:braun
Herstellung:Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat
Lieferung:1 Teil / ohne Deko

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Loading ...