Teak Tisch Dijon, Dingklik

Artikelnummer: 10122

Kategorie: Teakmöbel

  • Einer für alle Gelegenheiten
  • Teakholz Dingklik
  • In 10 Größen erhältlich
  • Jeder ist ein Unikat
Größe

ab 389,00 €

inkl. 16% USt.

Lieferstatus: 2-6 Wochen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der passt immer: Zeitlos und ohne Klimbim überzeugt dieser Tisch vor allem durch seine schöne, naturbelassene Teakholzoberfläche. Aus massivem, recycelten Teak von Hand geschreinert erweist er sich als äußert robust und verträgt das turbulente Familienleben ebenso gelassen wie hitzige Diskussionen oder ausgedehnte Festessen. Erhältlich in zehn verschiedenen Größen. Ab einer Länge von ca. 260 cm ist er mit einem fünften Tischbein in der Mitte ausgestattet. Das erhöht die Stabilität.

Jeder Tisch ist ein in Handarbeit hergestelltes Unikat mit ganz individuellen Merkmalen, das sich durch eine warme Ausstrahlung auszeichnet. Der Tisch wird nachhaltig aus recyceltem Teakholz gefertigt. Das Teakholz stammt aus Indonesien, wo es vorher in alten Hütten und Schuppen verbaut war. Beim Rückbau wird das wertvolle Hartholz sorgsam aufbereitet und zu neuen Brettern und Bauteilen für unsere Teakmöbel gesägt. Jedes Möbelstück hat seine eigene Geschichte, von denen ein Nagelloch hier und eine Unregelmäßigkeit dort erzählt, daher sind diese Möbel wunderschön unperfekt und nichts für Leute, die es makellos mögen. Da Holz ein lebendiger und arbeitender Baustoff ist, kommt es hin und wieder zu kleineren Rissbildungen, die jedoch keinen Qualitätsmangel darstellen.

Breite:ca. 80 cm
Tiefe:ca. 80 cm
Höhe:ca. 78 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Holz - Teak Dingklik recycelt, Tischbeine ca. 8 x 8 cm
Oberfläche:rustikal
Farbe:Natur
Herstellung:Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat
Lieferung:Tischplatte 3 cm massiv + Beine / ohne Deko
Hinweis:einfache Selbstmontage

Loading ...