Teak Esstisch Fiona

Artikelnummer: 12359

Kategorie: Tische

  • Der Grandiose!
  • 8cm dicke Teakplatte
  • TolleTischbeinanordnung  
  • In 5 Größen erhältlich
Größe

ab 1.749,00 €

inkl. 16% USt.

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


  • Produkt Tags
  • Ähnliche Artikel
An diesem Esstisch fällt besonders die massive ca. 8 cm dicke Tischplatte auf. Zuverlässig, robust und stoisch thront Sie auf den dicken, nach innen versetzten Beinen. Aus massivem Teak-Altholz geschreinert, ist dieser Tisch der Fels in der Brandung - auch wenn es beim Familienessen oder im Teammeeting mal turbulenter zugeht. Erhältlich in fünf verschiedenen Größen.

Jeder Tisch ist ein in Handarbeit hergestelltes Unikat mit ganz individuellen Merkmalen, das sich durch eine warme Ausstrahlung auszeichnet. Der Tisch wird nachhaltig aus recyceltem Teakholz gefertigt. Das Teakholz stammt aus Indonesien, wo es vorher in alten Hütten und Schuppen verbaut war. Beim Rückbau wird das wertvolle Hartholz sorgsam aufbereitet und zu neuen Brettern und Bauteilen für unsere Teakmöbel gesägt. Jedes Möbelstück hat seine eigene Geschichte, von denen ein Nagelloch hier und eine Unregelmäßigkeit dort erzählt, daher sind diese Möbel wunderschön unperfekt und nichts für Leute, die es makellos mögen. Da Holz ein lebendiger und arbeitender Baustoff ist, kommt es hin und wieder zu kleineren Rissbildungen, die jedoch keinen Qualitätsmangel darstellen.

Breite:ca. 220 cm
Tiefe:ca. 100 cm
Höhe:ca. 78 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Holz - Teak recycelt
Oberfläche:naturell, Tischplatte in 8 cm Optik
Lieferung:Tischplatte & Beine, einfache Montage

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Loading ...