Teak Buffetschrank Sidney

Artikelnummer: 12286

Kategorie: Teakmöbel

  • Repräsentativer Blickfang für Ihr Zuhause
  • Wunderschöne, klare Linienführung
  • Massives, unbehandeltes Teakholz
  • Von Hand geschreinert
  • Ein echtes Unikat

1.949,00 €

inkl. 19% USt.

Lieferstatus: 12-16 Wochen

Stk


Beschreibung

Der Präsentator: Dieser etwa 200 cm breite Buffet- oder Vitrinenschrank aus massivem Teak bietet großzügige Präsentationsmöglichkeiten hinter seinen beiden Glasschiebetüren. Die schlichten Türrahmen mit Sprossen bilden dabei einen edlen Rahmen für Ihre ausgestellten Schätze. Dezent aber mit landhaustypischen Details - wie dem Reliefkranz, dem breiten Sockel mit Füßen und den Kassetteneinsätzen - bietet er außerdem viel uneinsehbaren Stauraum in den vier Schubfächern und den beiden Schiebetürfächern im unteren Teil.

Für diesen Schrank musste kein Baum fallen, er wird aus recyceltem Teakholz hergestellt. Die Verwendung und Aufbereitung von Altholz ist ressourcenschonend und nachhaltig. Das Teakholz wird beim Rückbau alter Hütten und Schuppen in Indonesien gewonnen und für die Möbelproduktion aufbereitet. So entstehen Möbel mit Charakter, deren Holz seine ganz eigene Vorgeschichte erzählt. Diese Teakmöbel sind nichts für Perfektionisten und Liebhaber der Makellosigkeit, sondern eher für Individualisten und Realisten gemacht. Jedes Möbelstück ist ein in Handarbeit hergestelltes Einzelstück mit ganz individuellen Merkmalen.

Breite:ca. 200 cm
Tiefe:ca. 50/40 cm
Höhe:ca. 215 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Holz - Teak
Oberfläche:unbehandelt
Farbe:Natur
Herstellung:Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat
Lieferung:2 Teile, Unter- + Oberteil / ohne Deko

Loading ...