Wir setzten Cookies ein, durch Ihre weiter Nutzung dieser Webseite geben Sie uns Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies um diese Website immer weiter zu verbessern.

x

Teak Gartenmöbel

Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4

Teak Gartenmöbel - Urlaubsflair für die Terrasse

Es gibt kaum etwas Schöneres, als ein paar Stunden in der freien Natur im Garten oder auf der Terrasse zu verbringen. Dieses Gefühl wird durch ansprechende Gartenmöbel noch deutlich verbessert. Dafür eignen sich hochwertige Teak Gartenmöbel besonders gut.

Diese Teakmöbel sehen nicht nur angenehm aus, sondern sie sind auch äußerst stabil. Da diese besonderen Gartenmöbel ein Urlaubsgefühl vermitteln, erfreuen sie sich kontinuierlich zunehmender Beliebtheit.

Was sind Gartenmöbel aus Teakholz?

Teak Gartenmöbel sind Gartenmöbel aus massivem Teakholz. Sie eignen sich sowohl für den Außenbereich als auch für den Einsatz im Wintergarten, auf großen Fluren oder Dielen. Es stehen Bänke, Stühle und Tische zur Auswahl.

Diese Teakholzmöbel weisen unterschiedliche Größen und Formen auf. Bei den Sitzmöbeln wird ein großer Wert auf eine angenehme Bequemlichkeit gelegt. Dadurch vereinen die Teakmöbel für den Garten Design und Nutzen. Aufgrund der vielfältigen Modelle lassen sich mit Gartenmöbeln aus Teakholz gemütliche Sitzecken arrangieren.

Warum sind diese Möbel für den Garten so besonders?

Bei diesen Gartenmöbeln handelt es sich um Massivholzmöbel. Weder Kunststoff noch Spanplatten oder sonstige unnatürliche Stoffe werden bei der Herstellung verwendet. Daher sind diese Echtholzmöbel etwas ganz Besonderes. Das ist jedoch alleine ausschlaggebend. Es gibt mehrere Gründe, die eine Besonderheit der Teakholz Gartenmöbel unterstreichen.

Sehr wichtig ist das Design. Teakmöbel für den Garten sind mit liebevoll gestalteten Verzierungen versehen. Dadurch weisen sie einen sehr hohen optischen Wert auf. Zudem werden sie nicht industriell in großen Serien hergestellt. Der Bau dieser Gartenmöbel erfolgt in einer Manufaktur, die sich auf die Herstellung von Massivholzmöbel aus edlen Hölzern spezialisiert hat. Daher weisen solche Gartenmöbel auch eine überdurchschnittlich hohe Verarbeitungsqualität auf.

Besonders im Außenbereich müssen Gartenmöbel sehr viel über sich ergehen lassen. Direkte Sonneneinstrahlung, heftige Regenschauer und Hagel treten im Wechsel auf. Dazu kommt noch der Befall von Schädlingen, wie beispielsweise Blaufäule. Alle diese Widrigkeiten können den Teak-Gartenmöbeln jedoch nichts anhaben.

Teakholzmöbel sind gegen alle schädlichen Einflüsse resistent. Daher benötigen sie kaum Pflege und weisen trotzdem eine lange Haltbarkeit auf. Im Laufe der Jahre verändern sie auch nicht ihr Aussehen.

Welche Möbelstücke passen dazu?

Besonders schön wirkt eine Terrasse, wenn dort eine komplette Sitzecke aus Teakholzmöbeln aufgestellt wird. Das weist auf einen ausgesprochen guten Geschmack der Bewohner hin.

Das Ganze lässt sich dann aber auch noch mit etwas Deko verschönern. Beispielsweise passen Skulpturen sehr schön neben Teak Gartenmöbel.

Bänke und Stühle aus Massivholz, die eigentlich für den Garten gedacht sind, lassen sich aber auch auf einem Flur unterbringen. Wenn dort ausreichend Platz vorhanden ist, wirkt es einladend, wenn beispielsweise ein Stuhl neben einer Hängegarderobe gestellt wird. Aber auch Regale passen sehr gut neben einen Stuhl oder einer Bank aus massivem Teakholz. So wirkt der Eingangsbereich deutlich einladender.

Zu Teak Gartenmöbel passen aber auch viele Möbel im Landhausstil. Da die Landhausmöbel ebenfalls aus massivem Holz hergestellt werden, lassen sie sich gut mit Teakholzmöbel kombinieren.

Warum sollte man sich solche Möbel kaufen?

Ein entscheidender Grund ist die hohe Qualität. Jeder, der schon einmal über einen längeren Zeitraum auf einem Gartenstuhl aus Kunststoff gesessen hat weiß, dass diese sehr ungemütlich sind und bei großer Hitze mitunter auch recht weich und wackelig werden. So etwas passiert bei Teak Gartenmöbel niemals. Zudem haben die Möbel ein ausreichendes Gewicht, sodass sie nicht bei etwas stärkerem Wind umkippen.

Ein weiterer Grund ist, dass Holz ein natürliches Material ist. Daher lassen sich Teakholzmöbel sehr gut in die vorhandene Umgebung integrieren. Was sollte besser in den Garten passen, als Gartenmöbel aus echtem Holz? Zudem ist jedes Gartenmöbel aus Teak ein Einzelstück. Der Grund dafür liegt sowohl am Holz als auch an der Verarbeitung.

Ein besonders großes Angebot an Teak Gartenmöbel finden Sie bei Restyle24.de. Hier gibt es nur hochwertige Massivholzmöbel zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund des riesigen Angebots wird dort jeder fündig. Doch nicht nur das umfangreiche Angebot ist entscheidend, sondern auch der Kundenservice, der seinesgleichen sucht.

Restyle24.de betreibt eine Filiale in Moers. Dort steht eine Auswahl an verschiedenen Teakmöbeln bereit. Daher haben interessierte Kunden die Möglichkeit, sich von der Qualität bezüglich des Materials sowie der Verarbeitung selbst zu überzeugen. Bei noch offenen Fragen stehen kompetente Fachleute bereit, die alles genau erklären können. Werden geeignete Teak Gartenmöbel gefunden, bekommt der Kunde diese kostenlos nach Hause geliefert.

Fazit

  • Teak Gartenmöbel sind besonders hochwertig und unempfindlich gegen alle negativen Einflüsse im Außenbereich. Daher sind sie lange haltbar, ohne dass ein großer Pflegeaufwand erforderlich ist.
  • Diese Möbel können aber auch im Innenbereich, beispielsweise im Wintergarten oder auf einem größeren Flur aufgestellt werden.
  • Nicht nur das Design dieser Massivholzmöbel ist beeindruckend, sondern sie bieten auch einen hohen Komfort.