Teak Vitrinenschrank Kuffour I 100 bis 120 cm

Artikelnummer: 10040

Kategorie: Teakmöbel

  • Seine Ausstrahlung ist gewinnend!
  • Schicke Sprossenschiebetüren
  • Zwei Schubladen mit Apothekergriffen
  • Von Hand geschreinert
Größe

ab 1.149,00 €

inkl. 16% USt.

Lieferstatus: 12-16 Wochen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Dieser Buffetschrank aus massivem, recycelten Teakholz zählt zu den kompakteren seiner Klasse. Dennoch bietet er hinter den beiden Glasschiebetüren, in den drei Schubfächern und hinter den zwei unteren Holzschiebetüren reichlich Platz für Geschirr, schöne Dinge und vieles mehr. Den nostalgischen Bauernhaus-Charme erhält er durch die schöne, naturbelassene Teakholzmaserung, den geschnitzten Dekorkranz, die Apothekergriffe und den trutzigen Sockel mit Füßen.

Für diesen Buffetschrank musste kein Baum fallen, er wird aus recyceltem Teakholz hergestellt. Die Verwendung und Aufbereitung von Altholz ist ressourcenschonend und nachhaltig. Das Teakholz wird beim Rückbau alter Hütten und Schuppen in Indonesien gewonnen und für die Möbelproduktion aufbereitet. So entstehen Möbel mit Charakter, deren Holz seine ganz eigene Vorgeschichte erzählt. Diese Teakmöbel sind nichts für Perfektionisten und Liebhaber der Makellosigkeit, sondern eher für Individualisten und Realisten gemacht. Sie haben Nagellöcher oder Verbindungslöcher, die mit Holz sorgsam repariert wurden und auch kleine Risse sind keine Seltenheit, denn Holz ist ein lebendiger Werkstoff. Jedes Möbelstück ist ein in Handarbeit hergestelltes Einzelstück mit ganz individuellen Merkmalen und zeichnet sich durch eine warme und robuste Ausstrahlung aus.

Breite:ca. 100 cm (ohne Kranz)
Tiefe:ca. 50/40 cm
Höhe:ca. 220 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Teak Halus recycelt
Oberfläche:naturbelassen & glatt geschliffen
Herstellung:Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat
Lieferung:2 Teile / ohne Deko

Loading ...