Buffetschrank Jerome Teak Dingklik in 2 Größen

Größe
  • Natur pur und immer ein massives Unikat!
  • Mit dem Flair von einem Zuhause
  • Wiederaufbereitetes, unbehandeltes Teakholz
  • Von Hand gearbeitet
  • Wunderschöne,detailreiche Aufteilung

ab 2.499,00 €

inkl. 19% USt.


Artikelnummer: 10035

Lieferstatus: 4-8 Wochen

Versand: #custom.b4b_rsi_carrier_title#

Kategorie: Teakmöbel


Stk


 

Breite:ca. 200 cm (ohne Kranz)
Tiefe:ca. 50/40 cm
Höhe:ca. 230 cm
Ausführung:Massivholz
Material:Teak Dingklik recycelt
Oberfläche:rustikal
Herstellung:Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat
Lieferung:2 Teile / ohne Deko
DETAILS:

1 Vitrine mit 2 Glastüren und 2 Glasschiebetüren, 5 Schubladen,

Unterteil 2 Holzschiebetüren und 2 Holztüren,

Oberteil ca. 140 cm, Unterteil ca. 90 cm

Beschreibung

Ein Traum in Teak: Dieser Buffetschrank ist ein prachtvolles Landhausmöbel mit liebevollen Details und unverwechselbarem Charakter. Aus massivem, recycelten Teakholz von Hand geschreinert, erhält er seinen nostalgischen Look durch den rausragenden, geschnitzten Dekorkranz, die verspielten Türbeschläge und die Apothekergriffe an den fünf Schubfächern. Hinter den vier verglasten Türen lässt sich Schönes in Szene setzen, während es hinter den verschlossenen Türen im unteren Teil getrost undekorativ aussehen darf.

Für diesen Buffetschrank musste kein Baum fallen, er wird aus recyceltem Teakholz hergestellt. Die Verwendung und Aufbereitung von Altholz ist ressourcenschonend und nachhaltig. Das Teakholz wird beim Rückbau alter Hütten und Schuppen in Indonesien gewonnen und für die Möbelproduktion aufbereitet. So entstehen Möbel mit Charakter, deren Holz seine ganz eigene Vorgeschichte erzählt. Diese Teakmöbel sind nichts für Perfektionisten und Liebhaber der Makellosigkeit, sondern eher für Individualisten und Realisten gemacht. Sie haben Nagellöcher oder Verbindungslöcher, die mit Holz sorgsam repariert wurden und auch kleine Risse sind keine Seltenheit, denn Holz ist ein lebendiger Werkstoff. Jedes Möbelstück ist ein in Handarbeit hergestelltes Einzelstück mit ganz individuellen Merkmalen und zeichnet sich durch eine warme und robuste Ausstrahlung aus.