Wir setzten Cookies ein, durch Ihre weiter Nutzung dieser Webseite geben Sie uns Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies um diese Website immer weiter zu verbessern.

x
Vitrinenschrank weiß Veronora Landhausstil

Vitrinenschrank Landhausstil

Seite 1 von 3
69 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 33

Vitrinenschrank Landhausstil - Schaufenster für das Wohnzimmer

Vitrinenschränke im Landhausstil erfreuen sich nach wie vor größter Beliebtheit. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern bieten auch viel Platz, um zahlreiche Dinge darin zu verstauen. Zudem besteht die Möglichkeit, hinter den Türen mit den zahlreichen kleinen Fenstern, besondere Dinge zu präsentieren. Besonders interessant wirkt aber ein Vitrinenschrank im Landhausstil.

Solche ansprechenden Vitrinenschränke gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Ein solches Möbelstück ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Wohnung. Obwohl es Landhausmöbel sind, können sie natürlich auch in einer Mietwohnung in der Stadt aufgestellt werden.

Vitrinenschränke sind zumeist im unteren Bereich mit mehreren Türen und Schubladen ausgestattet. Im oberen Teil befinden sich Ablagen, die von Glastüren verschlossen werden. Diese Vitrinenschränke im Landhausstil sind vielseitig nutzbar. In ihnen kann beispielsweise Geschirr untergebracht werden. Im oberen Bereich hinter den Glastüren lassen sich interessante Dinge aufstellen. Das können unter anderem besonders wertvolle Erbstücke oder auch Sammlerstücke sein. Alle Gegenstände, die hinter den Glastüren stehen, sind sehr gut vor Staub und Licht geschützt.

Ein Vitrinenschrank im Country-Look kann an jeder Wand aufgestellt werden. In großen Räumen kann er aber auch sehr gut als Raumteiler dienen. Es gibt viele Möglichkeiten, einen solchen schönen Schrank in der Wohnung zu nutzen. Zudem lässt er sich auch in verschiedenen Räumen aufstellen. Da zahlreiche Größen verfügbar sind, ist sogar für eine kleine Nische ein passender Vitrinenschrank in diesem Stil vorhanden.

Welche Möbelstücke passen zu einem Vitrinenschrank in diesem Stil?

Wird ein solcher Vitrinenschrank ins Wohnzimmer gestellt, passen unterschiedlichste weitere Einrichtungsgegenstände im Landhausstil dazu. Beispielsweise wirken Anrichten im Landhausstil sehr ansprechend, wenn sie direkt neben einem Vitrinenschrank stehen. Es können aber auch Beistelltische im Landhausstil sein. Besonders schön wirkt ein Vitrinenschrank auch direkt im Bereich einer gemütlichen Sitzecke. Dann passen Sessel sowie ein Couchtisch im Landhausstil sehr schön dazu.

Ein Vitrinenschrank im Landhausstil passt aber auch gut in jedes Esszimmer. In solch einem Fall passen Stühle sowie ein Esstisch im Landhausstil zu einem solchen Schrank. Es ist allerdings nicht unbedingt erforderlich, gleich ein ganzes Zimmer im Landhausstil einzurichten. Ein solch ansprechender Vitrinenschrank lässt sich auch sehr schön als Blickfang in jede andere Einrichtung integrieren.

Fazit

  • Ein Vitrinenschrank Landhausstil ist für jede Wohnung eine Bereicherung. Diese Schränke lassen sich wahlweise an eine Wand stellen oder mitten im Raum als Raumteiler nutzen.
  • Bei allen Modellen handelt es sich um äußerst hochwertige Massivholzmöbel. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit in einer renommierten Manufaktur.
  • Aufgrund der stabilen Bauweise können diese Landhausmöbel lange genutzt werden, ohne dass sie irgendwann einmal unmodern werden könnten. Dieser Stil wird auch in vielen Jahrzehnten noch topaktuell sein.
  • Da es sich um handlackierte Massivholzmöbel handelt, ist die Pflege sehr einfach. Besondere Pflegemittel sind nicht erforderlich, sodass auch nicht mit hohen Folgekosten zu rechnen ist.