Teak Regale 31 Artikel

Teak Regal

Regale sind sehr nützliche Einrichtungsgegenstände, da sie vielseitig genutzt werden können. Darin lassen sich nicht nur Bücher aufbewahren, sondern interessante Gegenstände aller Art stilvoll präsentieren.

 

Teak Regale eignen sich dazu am besten, weil sie viele Vorzüge aufweisen.


Diese Regale werden in der Regel aus recyceltem Teakholz hergestellt. Daher brauchen zur Herstellung keine Teakbäume gefällt werden. Das Holz war schon vorher in Verwendung und wird für die Herstellung der Regale wieder aufgearbeitet. Das ist nicht nur ein Gewinn für die Umwelt, sondern recyceltes Teakholz weist aufgrund des hohen Alters einen ganz besonderen Charakter auf. Es zeugt von Beständigkeit. Das hohe Alter bewirkt eine Festigkeit, die es in dieser Form bei anderen Holzarten nicht gibt.

 

Regale aus Teak stehen bei Restyle24.de in vielen Größen zur Wahl. Sie unterscheiden sich insbesondere in der Breite. Das Angebot reicht von etwa 50 Zentimeter Breite bis weit über zwei Meter Breite. Die etwas kleineren Ausführungen lassen sich auch hervorragend als Lückenbüßer nutzen. Dadurch entsteht aus einem noch freien Platz an der Wand ein echter Hingucker. Es gibt aber auch Unterschiede in der Höhe der Regale.

 

Einige Ausführungen der Teak Regale sind im unteren Bereich mit Türen oder Schubladen versehen. Darin können unterschiedlichste Dinge aufbewahrt werden. Daher tragen die Regale auch zu einer deutlich besseren Ordnung in der Wohnung bei. Hinter den Türen oder in den Schubladen sind die verwahrten Utensilien hervorragend vor Staub geschützt.

 

Welche weiteren Möbelstücke passen zu einem Teak Regal?

Es gibt diverse weitere Möbelstücke, die unmittelbar neben einem solchen Regal aufgestellt werden können. Steht ein Teak Regal auf dem Flur, passt eine Teak Anrichte sehr schön daneben. Mit solchen Möbelstücken lässt sich der Eingangsbereich einer jeden Wohnung stilvoll gestalten.

 

In einem Schlafzimmer passt zu einem Regal aus Teakholz ein Teak Kleiderschrank des gleichen Stils. Besonders gemütlich wird es, wenn auch noch ein optisch ansprechender Stuhl oder Sessel in diesem Raum steht. Wer gerne vor dem Einschlafen noch einen Film im Fernsehen ansehen möchte, kann auch ein Teak TV Board in das Schlafzimmer stellen.

 

In einem Wohnzimmer passt ein Regal sehr schön neben einer Teak Vitrine. Im Wohnzimmer finden aber noch weitere Möbelstücke aus Teakholz ihren Platz. Das kann auch gerne ein Teak Sideboard sein. Auf diese Weise entsteht eine ganz besondere Einrichtung. Es müssen auch nicht unbedingt sämtliche Teakholzmöbel aus einem Stil sein. Mitunter entsteht ein besonderes Ambiente, wenn Möbelstücke aus verschiedenen Stilen kombiniert werden. Landhausmöbel aus Teak können neben Möbelstücken im Industrial-Stil sehr ansprechend wirken.

 

Fazit

?  Teak Regale erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, weil sie so vielseitig einsetzbar sind. Nahezu in jedem Raum der Wohnung können sie aufgestellt werden.

?  Es stehen viele unterschiedlichen Größen zur Wahl. Daher lassen sich auch Regale aus Teakholz für sehr kleine Räume finden.

?  Viele Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Teakholzmöbeln sind denkbar. Dadurch entsteht ein ganz besonderer Einrichtungsstil.

?  Die hochwertige Qualität sowie die professionelle Verarbeitung in einer Manufaktur stehen für eine lange Haltbarkeit der Regale aus Teakholz. Sie sind so stabil, dass sie auch zahlreiche schwere Bücher mühelos aushalten.

Kontakt

Restyle24 Onlineshop
Hubertus Crienen

Rheinberger Str. 31
47441 Moers
Deutschland

Tel: +49 (0)2841 - 88 78 470
E-Mail: info@restyle24.de

Restyle24 Essen
Hubertus Crienen

Kleine Steubenstraße 13 - 17
45139 Essen
Deutschland

Tel: +49 (0)2841 - 88 78 470
E-Mail: info@restyle24.de