TV Board Landhausstil 45 Artikel

TV-Board Landhausstil - modernes Fernsehen in gemütlicher Atmosphäre

Die Zeiten, in denen die Fernsehgeräte in wuchtigen Schrankwänden untergebracht waren, sind inzwischen vorbei. In der heutigen Zeit werden die Geräte auf kleinen TV-Tischen oder auch TV-Boards gestellt. Diese nützlichen Möbelstücke können aber auch durchaus schön sein. Besonders interessant sind TV-Boards im Country-Look. Diese Boards stehen in modernen Ausführungen bereit. Daher vereinen sie Nutzen und Design. Zudem erweisen sie sich schon nach kurzer Zeit als interessanter Blickfang.


Es handelt sich um sehr flache Möbelstücke, auf denen ein Fernsehgerät gestellt wird.  Dadurch erreicht der Bildschirm exakt die Höhe, in der er am besten gesehen werden kann. Das ist bei Flachbildfernsehgeräten sehr wichtig, damit das Fernsehbild nicht verzerrt wahrgenommen wird. Schließlich soll es ein entspannter Fernsehabend werden, ohne dass sich die Zuschauer verrenken müssen.

Unter der Platte, auf dem der Fernseher steht, befinden sich weitere Fächer, in denen beispielsweise Satellitenreceiver, DVD-Player oder andere Multimediageräte untergebracht werden können. Bei den meisten Ausführungen sind auch noch Ablagemöglichkeiten für Zeitungen oder Fernbedienungen vorhanden. Dadurch wirkt alles schön aufgeräumt.

Welche Möbelstücke passen zu einem TV-Board im Landhausstil?

Da ein TV-Board in den meisten Fällen im Wohnzimmer aufgestellt wird, passen zahlreiche weitere Wohnzimmermöbel im Landhausstil dazu. Besonders schön sind die TV-Boards in Kombination mit einem Buffetschrank oder einer Anrichte. Auch Sessel und Couchtische passen hervorragend dazu.

Es gibt aber auch viele Menschen, die gerne im Schlafzimmer fernsehen. Dort kann natürlich ebenfalls ein TV-Board aufgestellt werden. Als weitere Möbelstücke, die zum TV-Board passen, eignen sich Sitzmöbel, Beistelltische oder auch ein Kleiderschrank im Landhausstil.

Es ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, gleich die komplette Einrichtung zu erneuern. Ein großer Vorteil ist, dass ein TV-Board im Landhausstil auch sehr schön in andere Einrichtungsstile passt. Falls dies der Fall ist, wirkt es sozusagen als ansprechender Blickfang.

Weitere Landhausmöbel-Kategorien auf restyle24.de:

Fazit

  • Ein TV-Board Landhausstil vereint einen hohen Nutzwert mit einem ansprechenden Design. Dieses ist zeitlos und wird auch noch in vielen Jahren modern sein.
  • Die TV-Boards werden aus massivem Holz in Handarbeit produziert. Daher sind sie sehr haltbar. Zudem entsteht durch das Holz ein angenehmes Klima in der Wohnung.
  • Ein umfangreiches Angebot, das aus zahlreichen Modellen unterschiedlichster Farben und Größen besteht, ist verfügbar.
Kontakt

Restyle24 Onlineshop
Hubertus Crienen

Rheinberger Str. 31
47441 Moers
Deutschland

Tel: +49 (0)2841 - 88 78 470
E-Mail: info@restyle24.de

Restyle24 Essen
Hubertus Crienen

Kleine Steubenstraße 13 - 17
45139 Essen
Deutschland

Tel: +49 (0)2841 - 88 78 470
E-Mail: info@restyle24.de