Couchtisch Landhausstil

Couchtische im Landhausstil - eine Aufwertung für jedes Wohnzimmer

Zu den wichtigsten Möbeln im Wohnzimmer gehört der Couchtisch. Dieser bildet zumeist den Mittelpunkt einer gemütlichen Sitzecke. Deshalb sollte er auch schön anzusehen sein. Trotzdem soll er auch einen hohen Nutzwert sowie eine lange Haltbarkeit haben.

Seite 1 von 2
38 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 33

Diese Tische gibt es in vielen Farben und Größen. Daher lohnt es sich für jeden Interessenten, das umfangreiche Angebot näher in Augenschein zu nehmen.

Couchtische im Landhausstil sind Massivholzmöbel. Es handelt sich also nicht um Möbelstücke, die aus Spanplatten oder Ähnlichem hergestellt sind.

Daher sind sie von sehr hoher Qualität. Doch nicht nur die Qualität ist überdurchschnittlich hoch, sondern auch das Design. Wie bei vielen anderen Landhausmöbeln auch sind die Couchtische relativ schlicht gestaltet. Deshalb haben sie einen ganz besonderen Charme, der zeitlos erscheint. Die meisten Modelle sind in verschiedenen Größen verfügbar und sind aus hellen Holzarten hergestellt.

Das ist auch der Grund dafür, dass die Tische im Wohnzimmer sofort alle Blicke auf sich ziehen. Die hellen Farben dieser Tische bilden einen sehr schönen Kontrast zu bspw. dunklen Ledermöbeln.

Welche Möbelstücke passen dazu?

Üblicherweise wird ein Couchtisch in einem Wohnzimmer aufgestellt. Daher passen Sessel und Stühle im Country-Look besonders gut dazu.

Besonders ansprechend ist es, wenn auch noch eine große Anrichte oder ein Buffetschrank in dem Wohnzimmer steht. Es gibt natürlich die Möglichkeit, das komplette Wohnzimmer in diesem beeindruckenden Einrichtungsstil einzurichten.

Ein Couchtisch in diesem Stil lässt sich aber auch mit einem anderen Einrichtungsstil kombinieren. Ein derartiger Couchtisch kann aber auch im Büro oder im Arbeitszimmer seinen Platz finden. Dann passen natürlich Büromöbel im Landhausstil sehr gut dazu. Er lässt sich aber auch als ansprechenden Blickfang nutzen.

Da ein Couchtisch im Country-Look aus natürlich gewachsenem Holz produziert wird, ist jeder Tisch ein Einzelstück. Die Struktur des Holzes ist immer einzigartig, sodass sich niemals zwei Tische exakt gleichen. Es gibt viele Menschen, die einen großen Wert darauf legen, ein Unikat zu besitzen.

Weitere  Landhausmöbel-Kategorien auf restyle24.de:

Fazit

  • Couchtische im Landhausstil stehen in zahlreichen Größen und Farben zur Wahl. Deshalb ist auch für jeden Liebhaber dieses Einrichtungsstils ein geeignetes Modell verfügbar.
  • Die Couchtische sind aus massivem Holz hergestellt. Verwendet werden besonders edle Holzarten. Zudem weist die Verarbeitung eine hohe Qualität auf.
  • Aufgrund der hohen Stabilität erreichen diese Tische eine sehr lange Haltbarkeit. Aus diesem Grund ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.
  • Ein Couchtisch aus Massivholz wertet jedes Wohnzimmer optisch auf. Er zieht sofort alle Blicke auf sich.